Edition/Basel zu Gast im druckwerk.

Vom 18. Juli bis 12. August 2018 war Edition/Basel www.editionbasel.net zu Gast im druckwerk.

 

Künstler/innen aus Armenien, Chile, Finnland, Kanada, Spanien, der Türkei, den USA und der Schweiz nutzten das druckwerk während je zwölf Tagen als experimentelles Printlabor.

Nach einem initialen Gruppenbildungsverfahren, wurden am ersten Tag des Projekts Konzept und Titel der gemeinsamen Ausstellung erarbeitet. Danach wurde individuell oder in Zusammenarbeit gedruckt. Ausgestellt wurde in der 1. Session in der Papiermühle, und in der 2. Session im Kaskadenkondensator.

 

Für GönnerInnen/Originalgrafik 2018
Lucinda Tanner, Tea, 2018, Holzschnitt

 

Für GönnerInnen ist die Originalgrafik 2018 erhältlich.


Lucinda Tanner, Tea, 2018, Holzschnitt

www.lucindatanner.ch